Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
    wunschdenken
   
    zumsixpack

    beyourownbeauty
    napoldee
    howiamfeeling
    - mehr Freunde


Letztes Feedback
   25.10.14 07:30
    Mir geht es ähnlich, ich
   25.10.14 07:31
    Mir geht es ähnlich, ich
   28.11.14 01:09
    ...ja, das hast Du dir w
   16.05.16 19:58
    cjWXRL hsxcdbaujzue, [u


http://myblog.de/so-wie-das-leben-spielt

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Ständig Arbeiten & Freundschaften pflegen

Morgens halb sechs aufstehen, dann um 7 Uhr in der Schule sein für die Kinder in der Ferienbetreuung bis 13 Uhr: Mein aktueller Alltag im FSJ. Auch wenn es kürzer Arbeitszeiten sind als während der Schulzeit, wird es langsam Zeit, dass die Schule für die Kinder wieder beginnt. Die Schulzeit ist für mich einfach abwechslungsreicher als die Ferienzeit. Da ich nur 300€ beim FSJ bekomme, jobbe ich noch nebenbei bei einem Dönerladen als Auslieferer; bald 3 Tage in der Woche von 17-22 Uhr. Es hört sich zwar nach einem langen Tag an, aber mein Nebenjob ist so entspannt mit meinen dortigen "Kollegen", dass es total durchgeht. Freundschaften zu pflegen wird es jetzt auch immer schwieriger, ich arbeite gefühlt dauernd, einige sind weggezogen, andere arbeiten auch. Mir wird jetzt immer wieder bewusst, wie schön die Schulzeit einfach nur war. (Aber darüber werde ich auch nochmal schreiben) Eine aktuelle intensive Freundschaft ist leider durch meine Ehrlichkeit am zerbröckeln; eine ehemalige intensive Freundschaft ist wieder am aufleben. (Über beide werde ich auch weiterhin schreiben) Heute habe ich endlich eine sehr gute Freundin besucht, die ich seit 3 Monaten nicht mehr gesehen habe, weil sie in der Türkei und mit einer gemeinsamen Freundin in Frankreich bei der Weinernte geholfen hat. Es war sehr schön mit ihr endlich mal wieder zu sprechen und ich merke wie sehr mir gewisse Leute wichtig sind in meinen Leben.
23.10.14 23:51
 
Letzte Einträge: Feiern, Neubeginn & Ehrlichkeit, Schulzeit, schönste Zeit!, Ich bin wieder da, Geschenk, Weihnachtsgeschenke


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung