Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
    wunschdenken
   
    zumsixpack

    beyourownbeauty
    napoldee
    howiamfeeling
    - mehr Freunde


Letztes Feedback
   25.10.14 07:30
    Mir geht es ähnlich, ich
   25.10.14 07:31
    Mir geht es ähnlich, ich
   28.11.14 01:09
    ...ja, das hast Du dir w
   16.05.16 19:58
    cjWXRL hsxcdbaujzue, [u


http://myblog.de/so-wie-das-leben-spielt

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Feiern

Nun wieder nach dem Feiern im Bett liegen und einen Liter Wasser trinken, um morgen keinen Kater zu haben, ist mein übliches Prozedere. Heute war ich mit Janina feiern; sie ist eine sehr alte Freundin, bei der Kontakt immer mal wieder da ist, aber auch genauso schnell verschwindet. Wir wollten zur Disco hatten, aber keinen Fahrer also mit dem Zug und der Bahn, was eine Tortur einfach nur war. Als wir endlich ankamen, waren wir gefühlt nüchtern und unsere Lust auf das Feiern war nicht sehr groß. In der Disco haben wir noch ein paar Bekannte getroffen, jedoch haben wir uns irgwann einmal zufällig abgekapselt, um zu reden. Janina hat mir über einen Typen erzählt, der was von ihr will, sie aber wahrscheinlich nicht von ihm und ich, von dem angesprochenen Problemfall von gestern. Also dann jetzt Gute Nacht und noch eine Folge meiner Serie. P.S.: Ich muss dazu sagen, dass ich sie nun auch nicht von der Bettkante stoßen würde, auch wenn wir nur Freunde sind.
25.10.14 03:37
 
Letzte Einträge: Neubeginn & Ehrlichkeit, Schulzeit, schönste Zeit!, Ich bin wieder da, Geschenk, Weihnachtsgeschenke


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung