Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
    wunschdenken
   
    zumsixpack

    beyourownbeauty
    napoldee
    howiamfeeling
    - mehr Freunde


Letztes Feedback
   25.10.14 07:30
    Mir geht es ähnlich, ich
   25.10.14 07:31
    Mir geht es ähnlich, ich
   28.11.14 01:09
    ...ja, das hast Du dir w
   16.05.16 19:58
    cjWXRL hsxcdbaujzue, [u


http://myblog.de/so-wie-das-leben-spielt

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Neubeginn & Ehrlichkeit

1. Neubeginn Also wie ich es im letzten Eintrag erwähnt habe, war ich mit Janina feiern. Sie war mal meine beste Freundin, aber ich habe sie zerstört, da ich die Freundschaft falsch ausgelegt habe. Seitdem habe ich nie wieder eine Freundin als beste Freundin bezeichnet. Ich bin ja der absoluten Meinung, dass eine Freundschaft von Frauen und Männern aufjedenfall funktioniert (habe ja selbst sehr viele), jedoch eine beste Freundschaft bei mir wahrscheinlich nicht. Naja jetzt aber haben wir wieder etwas mehr miteinander zu tun und das finde ich schön. Ich will nicht mehr von ihr, Freundschaft reicht mir wirklich, aber ich würde sie auch nicht, wie schon geschrieben, von der Bettkante schubsen. :P 2. Ehrlichkeit Die Freundschaft, die bei mir gerade am zerbröckeln ist, geht deswegen kaputt, da ich zu ihr ein Kompliment gemacht habe, welches halt ehrlich ist. Ich habe Tatjana (so heißt sie) gesagt, dass ich mir vorstellen kann, mit ihr zusammen zu sein. Das heißt aber nicht, dass ich was von ihr will, aber das hat sie falsch aufgefasst, obwohl ich ihr sofort gesagt, dass es nicht heißt, dass ich was von ihr will. Es sollte nur ein Kompliment sein und zeigen, wie viel sie mir bedeutet. Seitdem ignoriert sie mich und antwortet mir, wenn ich sie anschreibe nur mit "Ein-Wort-Antworten". Ich finde es schon sehr schade, da sie mir wirklich viel bedeutet. Da ich noch mehr Zeit habe, werde ich heute noch ein paar Einträge schreiben.
26.10.14 16:10
 
Letzte Einträge: Feiern, Schulzeit, schönste Zeit!, Ich bin wieder da, Geschenk, Weihnachtsgeschenke


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung