Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
    wunschdenken
   
    zumsixpack

    beyourownbeauty
    napoldee
    howiamfeeling
    - mehr Freunde


Letztes Feedback
   25.10.14 07:30
    Mir geht es ähnlich, ich
   25.10.14 07:31
    Mir geht es ähnlich, ich
   28.11.14 01:09
    ...ja, das hast Du dir w
   16.05.16 19:58
    cjWXRL hsxcdbaujzue, [u


http://myblog.de/so-wie-das-leben-spielt

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Schulzeit, schönste Zeit!

Jetzt seit knapp vier Monaten aus der Schule raus, merke ich erst wie einfach und schön das Leben einfach nur war. Man musste sich eigentlich um nichts kümmern und hatte ich jeden Tag seine Leute um einen herum. Selbst das Lernen kommt einen jetzt nicht mehr so nervig vor. Ganz besonders die Abschlussfahrt nach Lloret oder die Skifahrt zum Mölltaler Gletscher bleiben mir in sehr gute Erinnerung. Wir hatten so eine gute Jahrgangsgemeinschaft.....Aber was nützt es mir der Vergangenheit hinter zu trauern; eigentlich sollte ich doch viel mehr die Gegenwart genießen und leben....Doch man muss glücklich sein, um das zu können....ich bin es nicht
26.10.14 16:28
 
Letzte Einträge: Feiern, Neubeginn & Ehrlichkeit, Ich bin wieder da, Geschenk, Weihnachtsgeschenke


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung