Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
    wunschdenken
   
    zumsixpack

    beyourownbeauty
    napoldee
    howiamfeeling
    - mehr Freunde


Letztes Feedback
   25.10.14 07:30
    Mir geht es ähnlich, ich
   25.10.14 07:31
    Mir geht es ähnlich, ich
   28.11.14 01:09
    ...ja, das hast Du dir w
   16.05.16 19:58
    cjWXRL hsxcdbaujzue, [u


http://myblog.de/so-wie-das-leben-spielt

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Weihnachtsgeschenke

Was soll ich mir nur wünschen..Das alt bekannte Probleme mit dem Verwandte wieder an mich herantreten ohne das ich auf die Schnelle eine Lösung finde. Im Endeffekt werde ich mir wieder irgendwas aus den Fingern ziehen. Das soll nicht bedeuten, dass ich mir nichts wünsche. Jedoch sind gerade die materiellen Wünsche ziemlich unterdrückt von meinen emotionalen Wünschen. Nunmal sind diese Wünsche nicht schenkbar und man muss weiter hoffen, dass man das Fest der Liebe in Zukunft auch in Liebe verbringen darf..
30.11.14 10:56
 
Letzte Einträge: Feiern, Neubeginn & Ehrlichkeit, Schulzeit, schönste Zeit!, Ich bin wieder da, Geschenk


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung